Slideshow 1

  • FigurenP1030006 1200x250

Vorbereitung für das 6. Stiftungsmahl laufen auf Hochtouren

Veröffentlicht in Aktuelles

Stiftungsmahl-2015September 2015 - Bereits zum sage und schreibe 6. Mal lädt die Stadtteil-Stiftung Hemelingen am 9. Oktober zum Stiftungsmahl ein, diesmal in die Wilhelm-Olbers-Oberschule. Doch von Routine kann natürlich keine Rede sein, denn die wechselnden Veranstaltungsorte, ein neu kreiertes Menü und ein spannendes Rahmenprogramm sollen auch diesmal wieder die Hemelinger Benefizveranstaltung zu einem ganz besonderen Event machen. Rund 160 Gäste werden erwartet, als Moderator wird wieder Tom Bola dabei sein, der bereits im vergangenen Jahr durch seine gewohnt charmante und unterhaltsame Moderation des Abends maßgeblich zum guten Gelingen beitrug. Für die musikalische Unterstützung sorgen "Andy & the Beat Boys", die jede Menge fetzige Rock´n´Roll-Songs der 50er Jahre im Gepäck haben. Begrüßt werden die Gäste von der Trommelgruppe der Wilhelm-Olbers-Schule.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend bei guter Musik, leckerem Essen und hoffentlich vielen interessanten Gesprächen.