Slideshow 1

  • FigurenP1030006 1200x250

Stadtteilhelden 2016 gesucht

Veröffentlicht in Aktuelles

Zum zweiten Mal lobt das Stadtteilmarketing Hemelingen den "Hemelinger Kubiko-Preis fürs Ehrenamt" aus. Bis zum 8. September 2016 können Vorschläge schriftlich eingereicht werden. Die drei außergewöhnlichsten "Stadtteil-Helden" werden prämiert.
 Die Stadtteil-Stiftung Hemelingen stiftet wie bereits im vergangenen Jahr eines der drei Preisgelder (200 €) und lädt die Gewinner zum Stiftungsmahl am 21. Oktober 2016 ein.
Wer ihr noch jemanden im Stadtteil kennt, der oder die sich mit viel Engagement und auf besondere Weise für Hemelingen einsetzt oder eingesetzt hat, kann gern seinen Vorschlag (oder auch mehrere) einreichen. Alle Infos über das Prozedere gibt es auf der Website des Stadtteilmarketings.