Slideshow 1

  • FigurenP1030006 1200x250

Ullrich Höft neuer Vorstandsvorsitzender der Stadtteil-Stiftung

Veröffentlicht in Aktuelles

Hoft 0476November 2016 - Die Stadtteil-Stiftung freut sich, mit Ullrich Höft einen neuen Vorstandsvorsitzenden vorstellen zu dürfen, der dem Stadtteil seit vielen Jahren eng verbunden ist. Nachdem im Mai bereits der langjährige Vorsitzende, Rainer Nalazek, nicht für eine weitere Amtszeit kandidierte, und nachdem sein Nachfolger Jens Crüger im September aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegte, war es umso schöner, dass so schnell ein neuer Mann für die Spitze der Stiftung gefunden werden konnte. Den meisten Hemelingern wird Ullrich Höft aus seiner 13-jährigen Tätigkeit als Ortsamtsleiter bestens bekannt sein. Er selbst ist bereits seit 2011 Stifter und war damals an der Idee der Gründung einer Stadtteil-Stiftung intensiv beteiligt. "Ich glaube, dass wir für unseren Stadtteil viel bewegen werden. Die ersten Wochen meiner Tätigkeit waren auf jeden Fall schon reich an Ereignissen und Erkenntnissen", so Höft.