Slideshow 1

  • FigurenP1030006 1200x250

Vorverkauf für den Bürgerbrunch hat begonnen (April 2017)

Veröffentlicht in Aktuelles

BRUNCHFlyer2017VorderseiteAm 18. Juni 2017 ist es wieder soweit! Der Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen geht in seine nun schon 6. Runde - am 18. Juni 2017 von 11 bis 16 Uhr, diesmal vor dem "Alten Rathaus Hemelingen"! Ab sofort können wieder Tische reserviert werden. Entweder über unser Online-Anmeldeformular, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine unserer Vorverkaufsstellen. Pro Tischgarnitur (für acht Personen und die Dauer der Veranstaltung) beträgt der Beitrag 40 € (also 5 € pro Person bei einem voll besetzten Tisch). Für die Verpflegung sorgt jeder selbst. Natürlich dürfen die Tische wieder schick hergerichtet und dekoriert werden. Bereits in den vergangenen Jahren hat uns die Kreativität unserer Besucher ja immer wieder begeistert. Musikalisch wird unser Brunch begleitet von Tuba Libre und Penny Pensky.

Unsere Vorverkaufsstellen:

  • Stadtteilmarketing Hemelingen im KuBiKo, Godehardstr. 19
  • Bürgerhaus Hemelingen, Godehardstr. 4
  • Optiker Grau, Hemelinger Heerstr. 50
  • Bürgerhaus Mahndorf, Mahndorfer Bahnhofstr. 10
  • Albatros Apotheke, Oberurseler Str. 2
  • Blumen G. Bechstein, Föhrenstr. 6-8
  • Hörsysteme Bärbel Peters, Arberger Heerstr. 31
  • Kaufhaus Hemelingen, Hemelinger Bahnhofstr. 21
  • TUI Reisecenter, Sebaldsbrücker Heerstr. 156

Also auf zur Anmeldung! Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen.